Hier hat unser Verein seine "Heimat"

Neben den Gewässern, die von unserem Verein im Bereich des Amt Neuhaus betreut werden, spielt sich natürlich auch viel vom Vereinsgeschehen rund um unser "Anglerheim" ab.

Im folgenden finden Sie ein paar Bilder zu unserer Anlage auf mehreren hundert Quadratmetern Grünfläche, die wir das ganze Jahr über liebevoll in Schuss halten und pflegen.

Unser Vereinsgebäude beinhaltet einen Versammlungs- und Veranstaltungsraum, inkl. eigener Küche, und liegt idyllisch direkt am See.

Zusätzlich nennen wir ein großzügiges "Schleppdach" im Außenbereich unser eigen, was auch für Feierlichkeiten und gemütliches Beisammenseien genutzt wird.

Und was natürlich auch dazu gehört - eine eigene WC-Anlage auf aktuellem Standard direkt auf dem Gelände.

Unsere Gebäude mit dem Vereinsheim, Schleppdach und WC-Anlage vermieten wir auch interessierten Personen für persönliche Feierlichkeiten.

Zur Kontaktaufnahme und Reservierung wenden Sie sich bitte gerne an Herrn Steffen Plonka unter der Telefonnummer 0170/9685170.